Hallo,
Fliehgewichte gibt es keine mehr - der Zündzeitpunkt wird elektronisch verstellt. Da der Motor aber bereits im Leerlauf mit einigen Grad Frühzündung betrieben wird, ist es normal, dass du beim Anblitzen nicht die OT-Markierung im Sichtfenster sehen wirst.
Grüße,
Christian
Klackern beim beschleunigen
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Re: Klackern beim beschleunigen
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Re: Klackern beim beschleunigen
Christian schrieb am 31.08.2006 21:49
Hallo,
Fliehgewichte gibt es keine mehr - der Zündzeitpunkt wird elektronisch verstellt. Da der Motor aber bereits im Leerlauf mit einigen Grad Frühzündung betrieben wird, ist es normal, dass du beim Anblitzen nicht die OT-Markierung im Sichtfenster sehen wirst.
Grüße,
Christian
Hi;
..... deswegen gibt es ja auch kleine Klebestreifen...
um sie als zusätzliche Markierungen aufzubringen.
greetings
Hallo,
Fliehgewichte gibt es keine mehr - der Zündzeitpunkt wird elektronisch verstellt. Da der Motor aber bereits im Leerlauf mit einigen Grad Frühzündung betrieben wird, ist es normal, dass du beim Anblitzen nicht die OT-Markierung im Sichtfenster sehen wirst.
Grüße,
Christian
Hi;
..... deswegen gibt es ja auch kleine Klebestreifen...
um sie als zusätzliche Markierungen aufzubringen.
greetings
1*leo 250 mit 120000 km standard
1*RennLeo 375ccm mit Multivar + gändertem Sekundärantrieb mit ca 6000 km und 28.5 hp = 158 km/h
1*Leo 300 noch nicht ausgepackt.
im Raum OHZ
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