Also ich hab das mal hier ernsthaft verfolgt und kann daraus schließen das doch viele Leute noch interesse zeigen ihren geliebten Leo sei es Optisch als auch Funktionel (Motor,Auspuff usw.) zu verändern!
Da ich als erster den GPR hier im Forum gekauft und angebaut habe und euch ihm präsentierte find ich vom ausssehen her den GPR am sportlichsten. Na gut das ist Ansichtssache!!
Vom Preis her macht sich der GPR nicht soviel wie der 4Road!! Da muss mann sich halt entscheiden ob man nen paar Euro mehr hinlegt für den 4Road oder sich mit der Top-Qulität des GPR`s zufrieden gibt!
Na gut nun zur Fahrleistung!
So wie ich den vielen Threads hier im Forum entnehmen konnte soll der 4Road sehr sehr laut sein und von der Leistung her gar nicht viel bringen!! Ein bssl!! Würden die Bayern sagen!
Na gut mein Leo fuhr mit dem GPR im "gedrosselten" Zustand rund seine 100-110 km/h!
Jetzt wo ich doch endlich 18 bin und denn Autoschein habe wurde natürlich die Drossel entfernt!! Naja und jetzt fährt der Leo seine 110 auch schon mal ohne Rückenwind!
Um zur Fahrleistung mehr zusagen : Also durch den Anbau des GPR´s konnte ich mit Hilfe von Bernd (BSK) ein stärkeres Anfahren sowie Beschleunigen bei einer Wochenendtour feststellen!! Und damit nich genug der gut klingende Legale Sound ist Unschlagbar in der Stadt, man fällt doch irgend wie auf besonders weil es ein 4 Takter ist! Und das hört sich halt etwas bulliger an!

Dies konnte ich auf einen Kartrennen in Rüthen (Sauerland) fetsstellen dort benutze ich meist meinen Roller um durch die Boxengasse zufahren sowie um manche Termine in anspruch zu nehmen! Und wenn schon Leute von Reportern bis hin zum Profimechaniker fragen was dafür ne geiles ding ist dann ist unser Leo schon was besonderes!! Oder nicht!!
Ich hoffe konnte den Leuten helfen die noch unentschieden welchen Auspuff sie kaufen wollen!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
Stephan
Edit: Die Preise belaufen sich auf :
GPR: 250 Euro
4 Road: 290 Euro
Die kpsten entscheiden natürlich auch was man kauft!! Gruß Stephan