Neuanschaffung Leo 300

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 250 /300

Moderator: Leofreund

Antworten
User gelöscht!

Neuanschaffung Leo 300

Beitrag von User gelöscht! »

Ich habe kürzlich einen 300er Leo von einem Bekannten gefahren, jetzt möchte ich mir auch einen kaufen. Im Internet wird der Roller für 2899,-- Euronen angeboten, nagelneu ! Das ist ja wohl ein echtes Schnäppchen, scheinbar ist dieser Typ in Deutschland nicht sehr gefragt.
Eigentlich fahre ich ja einen Dragster 180 und einen Formula 125, aber die beiden Italjet sind beiner Sozia zu unbequem. Soll ich bei diesem Preis nicht zuschlagen ?
Leofreund
Mod 250, Sponsor
plz: 22047
eigener Rang: Moderator 250
Land: Deutschland
Re: Neuanschaffung Leo 300

Beitrag von Leofreund »

Moin, hau drauf.
Sollte es Probleme geben hat du die beste Ünterstützung die es gibt.

Gruss Reinhold
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.
User gelöscht!

Re: Neuanschaffung Leo 300

Beitrag von User gelöscht! »

Hi rocketass,

ob du das Ding kaufst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Fakt ist nur, dass das Preis- /Leistungsverhältnis bei Aprilia schon mal besser war. Wir haben im Februar einen nagelneuen Leo 250 für 1999,- Euro gekauft, da stimmte das Verhältnis noch. 2.900 ist auch nicht zuuuu teuer, angesichts des UVP von 4.300 Euro! Aber ich denke, mit etwas handeln sollte da auch noch das ein oder andere Zubehörteil drin sein (denk auch bitte an die Inspektionspreise, falls du die Garantie erhalten willst).

Gilt das 2+2 Garantieprogramm eigentlich auch für Roller oder nur für die großen Aprilias?`

MfG,

Jay_T
Antworten