Hallo bin stolzer Besitzer von eine 250erLeo.
Bin den bis zum 30.11.2006 gefahren,dann stand er 2monate im keller bei ca 10grad.
Heute hab ich den ans Licht rausgehollt,neuen Akku rein,wollte ihn starten aber er wollte einfach nicht [img]mad.gif[/img] .
Also zündkerze raus gereinigt an masse gehalten->funken da,wieder rein_wieder nix,hatte wenig benzin drin,reservelampe war an,also hab ich etwas benzin im keller gefunden ca 150ml,aber von zündung hat man nix gespürt.
Werde morgen etwas mehr benzin besorgen.
Kann es sein,dass sich der vergaser zugesetzt hat,oder liegt es eher doch am kraftstoffmangel`?
Wer hatte ähnliches problem,bitte melden.Freue mich über jedes kommentar.
Gruß
Silverleo
Startprobleme nach Winterpause
Moderator: Leofreund
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
Hallo,
schau doch mal unter Suchen, die Startprobleme hat auch der 250er . Dort wird beschrieben
den einen Schlauch " angeln " und reinblasen ( ich mache es mit einer Spritze ) und
der Leo springt sofort an. Erfolgreich, erst gestern wieder , auch an meinem 250er Leo
durchgeführt.
Gruß
Wolfgang
schau doch mal unter Suchen, die Startprobleme hat auch der 250er . Dort wird beschrieben
den einen Schlauch " angeln " und reinblasen ( ich mache es mit einer Spritze ) und
der Leo springt sofort an. Erfolgreich, erst gestern wieder , auch an meinem 250er Leo
durchgeführt.
Gruß
Wolfgang
leo 250, Bj.2000, 26000km, blau und ein Oldi eine BMW R 100 RT , Bj. 81, 58000 km
leo 250, Bj.2000, 11000km, silber
leo 250, Bj.2000, 11000km, silber