hilfe, leo geht immer wieder aus

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
mid
hilfe, leo geht immer wieder aus

Beitrag von mid »

Hallo,

so, ich hab bei meinem leo zylinderkopfdichtung gewechselt. Hab mir die beschreibung hierfür inkl. pics ausgedruckt. War super, vor allem die idee mit dem podest.
Eigentlich, soweit alles klar. Doch da ich den Tank auch noch wegen risse ausgetauscht hab, weiss ich nicht mehr, wie die ansschlussleitungen laufen müssen. Leo läuft zwar inzwischen, geht aber ganz gerne nach volllast aus oder gibt halt kein gas mehr.
Zu dumm, hat vll jemand mir nen anschlussplan oder sowas. Das wäre glaub sehr hilfreich. als nächstes, vom vergaser geht ja auch ein schlauch weg. Ich weiss nicht mehr wo ich den abgezogen hab d.h. weis nicht wo der hinkommt.
Wäre für hilfe sehr dankbar,

mfg mid
chris84
Moderator
plz: 66839
Land: Deutschland
Re: hilfe, leo geht immer wieder aus

Beitrag von chris84 »

Moin!

schau dir mal den Link an:
http://www.easyparts.nl/choosedrawings/ ... _1998.html

such dir die zeichnung entsprechend dem Baujahr deines Leo raus, dann siehst du wie das spritsystem zusammengehört!

viel Erfolg!
Zuletzt geändert von chris84 am 27. Februar 2008, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
mid
Re: hilfe, leo geht immer wieder aus

Beitrag von mid »

zu dumm... hätt ich ja iwie selber drauf kommen können. aber danke :D

Und nochmal, die beschreibung zum zylinderkopfwechseln ist einfach spitze gewesen, war das erste mal für mich das ich sowas gemacht hab.

mfg mid
Antworten