Hi,
hab heute die Kupplungsglocke mit ner Schieblehre gemessen, innen genau 130mm.
Hab aber ein anderes problem.
Die bewegliche Scheibe hat drei Führungsstifte. Eine davon hat die Hülse, an der die Scheibe
befestigt ist, durchgerieben.
Zudem hab ich festgestellt das die geräusche die vom Getriebe kamen, die Nadellager der Kupplung waren.
Da die beläge der Fliehkupplung noch i.o. sind, wechsle ich nur die Scheiben mit den Lager und die Federn.
Nun möchte ich wissen, wenn ich neue Riemenscheiben bestelle, die Nadellager da schon verbaut sind oder ich die separat bestellen soll.
danke schon mal für infos.
LG Viktor
Ich: Bj.1963, fahre nen ´97er Leo1, silber,5W-50 Polo, Luftansaugschlauch vom Vorwerk Staubsauger , Bitubo Stoßdämpfer, gebrauchte Scarabeo Kupplung 134mm, Bremse vorn und Kühler vom -99er LeoII, zubehör Zündspule, 59000km. Schönwetter Bike: Kawa 550Z4.
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