Hallo Leofreunde,
lang nicht mehr da(hier) gewesen,
hab letzte Woche endlich die Wasserpumpenrepparetursatz(langes Wort) eingebaut. War echt ne Arbeit mit mehreren Baustellen.Aber bei so`ner Repparatur ist es normal. Zusammengebaut, läuft!!!
Jetzt zu meiner Frage, Die Hauptdüse ist eine 107,5, das weis man aber ist es 5mm Gewinde oder 6mm.
Ich wollt mal eine 110er Düse probieren.
Was meint Ihr?
mansiehtsich
Viktor
Verasereinstelung
Moderator: chris84
-
- Beiträge: 474
- Registriert: 23. Juni 2007, 20:20
- plz: 52382
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niederzier,Hu-Sta
- Kontaktdaten:
Verasereinstelung
Ich: Bj.1963, fahre nen ´97er Leo1, silber,5W-50 Polo, Luftansaugschlauch vom Vorwerk Staubsauger , Bitubo Stoßdämpfer, gebrauchte Scarabeo Kupplung 134mm, Bremse vorn und Kühler vom -99er LeoII, zubehör Zündspule, 59000km. Schönwetter Bike: Kawa 550Z4.
// http://www.burning-out.de/
// http://www.burning-out.de/
-
- Beiträge: 474
- Registriert: 23. Juni 2007, 20:20
- plz: 52382
- Land: Deutschland
- Wohnort: Niederzier,Hu-Sta
- Kontaktdaten:
Re: Vergasereinstelung
Hi,
natürlich VERGASEREINSTELLUNG , nicht Veraser.., das "g" klemmt.
Sorry
natürlich VERGASEREINSTELLUNG , nicht Veraser.., das "g" klemmt.
Sorry
Ich: Bj.1963, fahre nen ´97er Leo1, silber,5W-50 Polo, Luftansaugschlauch vom Vorwerk Staubsauger , Bitubo Stoßdämpfer, gebrauchte Scarabeo Kupplung 134mm, Bremse vorn und Kühler vom -99er LeoII, zubehör Zündspule, 59000km. Schönwetter Bike: Kawa 550Z4.
// http://www.burning-out.de/
// http://www.burning-out.de/
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste