Hiho, habe im Dezember eine 250er gekauft.
Wurde mir als Defekt verkauft, weil Sie seit dem Variowechsel nicht mehr lief.
Habe mich heute dranngemacht und gesehen das Sie keinen Sprit bekommt... (hab Sie 2 Batteriefüllungen durchorgeln lassen weil mir das schlechte Startveralten nach langer Standzeit bekannt ist)
Habe mich jetzt ein bisschen online informiert, da steht das über dem Vergaser ein Benzinreservoir sein muss welches befüllt werden sollte vom Tankschlauch her, und der Rest dann die Schwerkraft erledigt.
Also entweder bin ich zu dumm den Behälter/Reservoir zu finden oder meiner hat das nicht.
Habe den 250er Leo Baujahr 2001
Kann mir jemand helfen?
Danke
250er bekommt keinen Sprit
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Re: 250er bekommt keinen Sprit
update, Spritschlauch abgezogen, da kommt kein Sprit...
Erst wenn ich ansauge läuft der....
Der Druckschlauch Ansaugstutzen scheint ok!
Soll ich jetzt anfangen auf gut Glück zu wechseln?
Danke
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Re: 250er bekommt keinen Sprit
Im Tank befindet sich eine Benzinpumpe soviel ich weiß.
Ist die vielleicht kaputt ?
Gruß,
Karl
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Re: 250er bekommt keinen Sprit
Ja, die wo angeblich nie kaputt geht...
Auseinander gebaut, zusammengebaut, jetzt geht Sie wieder
Danke
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Re: 250er bekommt keinen Sprit
Hi Hallo!
ich glaube ich habe irgendwie das gleiche Problem (!),,, Roller fuhr einen Tag super und eine Woche später angelassen und nach ca 250m fahrt bin ich gestrandet, seit dem bekomme ich den Roller nicht mehr gestartet. Ich habe, wie üblich in den Vergaser durch den schlauch gepustet, normalerweise fällt ja dann der Gegendruck ab und man hört ein leichtes blubbern und es riecht heftig nach Sprit. Jetzt jedoch habe ich da keinen Geruch und da ist auch kein Gegendruck mehr. -
Ich habe also die Vermutung, das da kein Sprit mehr aus dem Tank nach kommt und sich was zugesetzt hat. HATTEST DU EIN ÄHNLICHES VERHALTEN?
Weiterhin habe ich schon nach geschaut, die Zündkerze funkt fleissig vor sich hin und auch nach 10min orgeln und leerer Batterie ist diese nicht Nass oder es riecht aus dem Zylinder nach Sprit, was irgendwie auch meine Vermutung bestätigt.
Mein Tank ist zu etwa 1/3 voll, mir ist aufgefallen das seit einiger Zeit der Füllstandsanzeiger weniger anzeigt als wirklich drin ist, ich habe also noch mal den Zollstock in den Tank gehalten und noch 9cm hohen Füllstand, wenn der Roller aufgebockt ist.
Hast Du vielleicht Bilder oder mehr Details, wie ich die Pumpe im Tank warten kann, woran lag es da wirklich, schmutz? Schlauch unddicht??!?
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir da antworten könntest, würde mir ggf viel Arbeit ersparen!!
HERZLICHEN DANK FÜR EINE ANTWORT!
ich glaube ich habe irgendwie das gleiche Problem (!),,, Roller fuhr einen Tag super und eine Woche später angelassen und nach ca 250m fahrt bin ich gestrandet, seit dem bekomme ich den Roller nicht mehr gestartet. Ich habe, wie üblich in den Vergaser durch den schlauch gepustet, normalerweise fällt ja dann der Gegendruck ab und man hört ein leichtes blubbern und es riecht heftig nach Sprit. Jetzt jedoch habe ich da keinen Geruch und da ist auch kein Gegendruck mehr. -
Ich habe also die Vermutung, das da kein Sprit mehr aus dem Tank nach kommt und sich was zugesetzt hat. HATTEST DU EIN ÄHNLICHES VERHALTEN?
Weiterhin habe ich schon nach geschaut, die Zündkerze funkt fleissig vor sich hin und auch nach 10min orgeln und leerer Batterie ist diese nicht Nass oder es riecht aus dem Zylinder nach Sprit, was irgendwie auch meine Vermutung bestätigt.
Mein Tank ist zu etwa 1/3 voll, mir ist aufgefallen das seit einiger Zeit der Füllstandsanzeiger weniger anzeigt als wirklich drin ist, ich habe also noch mal den Zollstock in den Tank gehalten und noch 9cm hohen Füllstand, wenn der Roller aufgebockt ist.
Hast Du vielleicht Bilder oder mehr Details, wie ich die Pumpe im Tank warten kann, woran lag es da wirklich, schmutz? Schlauch unddicht??!?
Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir da antworten könntest, würde mir ggf viel Arbeit ersparen!!
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