Hallo alle zusammen,
wollt mal Fragen ob jmd. von euch einen 250er Leo aufgemacht hat? Der Roller packt jetzt so an die 130km/h, ich würde den gern auf etwas mehr Speed bringen zb. durch einen 290ccm Zylinder und eine längere Übersetzung... Hat das jmd. hier aus dem Forum, wie schnell dürft der dann sein? Also mein ziel ist es die 150km/h zu knacken? meint ihr das klappt?
Als zylinder kommt dann polini oder Malossi zum einsatz, oder habt Ihr was besseres?
Bin für jede Antwort dankbar, die mich weiterbringt.
Schönen Gruß
Elvis
Leo 250 mit 290er Zylinder u. längere Übersetzung? Erfahrung
Moderator: Leofreund
Re: Leo 250 mit 290er Zylinder u. längere Übersetzung? Erfah
Hallo Elvis,
ich hab zwar ein Atv mit dem YP250 Motor (290er Malossy Tuningventile Malossy und Scharfe Nokenwelle von Malossy), aber wenn du den 290er Zylinder verbaust solltest du auch gleich Tuningventile und Nockenwelle mit austauschen, bei meinem Atv hat es schon einiges an Leistungszuwachs gebracht.
PS. wenn du Tuningventile brauchst ich hätte noch einen Neuen satz über, die kosten bei Sip usw neu etwa um 60-65 Euro, für 40.- gebe ich sie her.
Gruß
Frank
ich hab zwar ein Atv mit dem YP250 Motor (290er Malossy Tuningventile Malossy und Scharfe Nokenwelle von Malossy), aber wenn du den 290er Zylinder verbaust solltest du auch gleich Tuningventile und Nockenwelle mit austauschen, bei meinem Atv hat es schon einiges an Leistungszuwachs gebracht.
PS. wenn du Tuningventile brauchst ich hätte noch einen Neuen satz über, die kosten bei Sip usw neu etwa um 60-65 Euro, für 40.- gebe ich sie her.
Gruß
Frank