soooooo, ich habe mal etwas gebastelt:
Die Angaben beziehen sich auf die Bedienungsanleitung der LeoST-Modelle, Stand Mai 2003. Die Anleitung bezieht sich auf die deutsch Version des Plans mit den entsprechenden Kabelfarben. Denn im Detail sehen beide Pläne leicht unterschiedlich aus.
Zunächst ein Mal brauchst du Dauerplus. Den bekommst du am besten direkt von der Batterie. Hat die Alarmanlage eine eigene Sicherung? Falls nicht, dann bau am noch eine ein (in entsprechendem Halter in die Plus-Leitung, die du neu legen musst einbauen).
Du kannst auch vor dem Zündschloss einen bereits abgesicherten Dauerplus anzapfen, das wäre unter dem Beinschild am Stecker unterhalb des Zündschlosses das rot/orangene Kabel. Dort ein Stück ab isolieren und mit dem Pluskabel der Alarmanlage verlöten. Anschließend gut isolieren.
Ich würd aber lieber direkt mit ner Sicherung an die Batterie gehen! Das wäre das rote Kabel der Alarmanlage.
Dann schneidest du das grün/orangene Kabel unterhalb des Steckers am Zündschloss des Leos durch.
Als nächstes brauchst du das orange Kabel der Anlage. Jenes kommt an den Zündungsplus. D.h. du schließt es an das gerade durchgeschnittene Kabel auf der Seite die vom Zündschloss kommend ist, an.
An der anderen Seite des grün/orangenen durchgeschnittenen Kabels am Leo kommt nun das grüne Kabel der Alarmanlage. Das bewirkt, dass der Leo nun eine Art Wegfahrsperre hat. Bei aktivierter Alarmanlage kann man den Leo nicht mehr mit dem Schlüssel starten, du musst die Anlage erst mit der Fernbedienung deaktivieren.
Das pinke und das graue Kabel wird egtl. An den Not-Aus-Schalter angeschlossen. Den hat der Leo jedoch nicht. Ich vermute mal, dass es sich dabei nur um eine zusätzliche Absicherung handelt, kenne aber die Schaltlogik der Anlage nicht. Erst mal würde ich beide Kabel nicht anschließen. Falls der Leo dann nicht anspringt musst du beide Kabel direkt kurzschließen, also verbinden. Gibt es nun Probleme, dass er immer noch nicht anspringt oder sich dann über die Fernbedienung bzw. das Zündschloss nicht mehr abstellen lässt, müssen wir weiter sehen!
Die beiden gelben Kabel müssen an die Blinker angeschlossen werden. Ich würde direkt an die vorderen beiden Blinker gehen. Dort ist es auf der rechten Seite das rote, auf der linken Seite das hellblaue Kabel.
Das blaue Kabel muss nun an die Steuerleitung zum Anlasserrelais. Das ist ein gelb/rotes Kabel- welches du in dem Kabelstrang finden müsstest, der unter dem Beinschild sitzt. Aber bevor du da alles zerpflückst nimm die Idee von Deen. Unter dem rechten Inspektionsdeckel müsste das Kabel auch zu finden sein.
Schwarz ist Masse, entweder auch bis zur Batterie ziehen oder einfach an einer blanken Stelle unter eine Schraube am Rahmen plazieren.
Dann die Sirene anstecken. Das schwarze Kabel für den Leerlaufschalter kommt auch einfach an Masse, denn den hat der Leo ja nicht.
Nun bleibt noch das gelbe Kabel, welches an den Generator soll. Da bin ich leider auch überfragt.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr

Ich drück dir die Daumen,
Gruß,
Bernd
EDIT: Nimm dir etwas zeit für den Einbau der Anlage, so dass du den Leo nicht direkt eine Stunde danach brauchst. Falls es wegen dem fehlenden Kill-Schalter noch Probleme gibt