<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>PS: der Thread würde gut in die Tuning Area passen ?!?<hr></blockquote></p>
schon passiert
Mit Leistungsteilen würd ich wie mirko schon gesagt hat auf jeden Fall warten bis der Roller offen ist, da sich bei der gedrosselten Maschine nie genau absehen lässt, was die maßnahme bringt (u.U. contraproduktiv) Ich nehme an dein Roller ist über den Auspuff gedrosselt, und da kannst du sonst nirgendwo leistung herholen...(ich kann aber in dem Fall deinen Tuninggedanken gut nachvollziehen, bin selbst fast 2 Jahre gedrosselt gefahren)
wenn er offen ist, wirst du auch fürs erste mal keine Leistungssteigerung mehr brauchen
Und gerade in der Probezeit würd ich langsam machen. Ohne ABE fährt sichs zwar schneller, aber nicht unbedingt besser
Optisch kannst du natürlich alles machen was spaß macht, aber auch hier die ABE nicht vergessen (bei spiegeln z.B.)
Was habt ihr nur immer mit eurem bösen Blick?
Der Leo hat doch den bösesten Blick, den man sich vorstellen kann... und alles andere holt nur Licht weg, und das ist in regnerischen nächten beim Leo ja bekannterweise nicht in überfluss vorhanden.
Ich warte drauf, dass hier mal irgendwann jemand aus seinem Leo ne echte Aprilia-Replica macht, design wie die Aprilia-Racingmaschinen... das würd ich mir auch noch gefallen lassen...
Aber bei mir kommt vorerst mal technik vor Design...Schnell und unauffällig lautet die Devise
MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)