Reifen Heidenau K61 rear
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
Reifen Heidenau K61 rear
Hallo hat jemand mit diesem Reifen Erfahrung? Wenn ja wie ist er? habe ihn nämlich bestelt. 65 € incl. Montage ist der Preis ok?
-
- Moderator
- plz: 66839
- Land: Deutschland
der Preis ist ok, aber es gibt ihn deutlich billiger. Ich habe hier in Riegelsberg bei B&S motorsport 45,99 Euro bezahlt, inkl. Montage, Wuchten und altreifenentsorgung.
Von dem Reifen wirst du auf jeden Fall begeistert sein, fährt sich super, ist zwar nicht so sehr bequem, hat aber grip und kontrolle ohne Ende! Für Heizer und vielfahrer erste Wahl, da er auch sehr lange hält (10 - 12000km hinten)
Ich hab mittlererweile schon den dritten K61 hinten und den 2. K61 vorne drauf, und mir kommt solange ich viel unterwegs bin nix anderes drauf!
MFG
Chris
Von dem Reifen wirst du auf jeden Fall begeistert sein, fährt sich super, ist zwar nicht so sehr bequem, hat aber grip und kontrolle ohne Ende! Für Heizer und vielfahrer erste Wahl, da er auch sehr lange hält (10 - 12000km hinten)
Ich hab mittlererweile schon den dritten K61 hinten und den 2. K61 vorne drauf, und mir kommt solange ich viel unterwegs bin nix anderes drauf!
MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Re: Reifen Heidenau K61 rear
Hi,
Bridgestone Hoop fahrt ihr garnicht? Zumindest ist der mir hier im Forum erst ein paar mal aufgefallen...
Bei uns ist der DIE Wahl!
Standzeit bei mir jetzt ~18000km - und ich fahre wahrlich nicht zimperlich - frag mal meine Ständerendplatten
nur heute kommen die runter - sehr starke Sägezahnbildung und schon unter gesetzlich vorgeschriebener Profiltiefe.
Wenn ich da an meine Michelin Bopper denke - die waren nach ca 5000-6000km schon unter min-Mass...
bis dann,
Heiko 'MadCat' Wagner
der C1 im Leo-Teich!
))
Bridgestone Hoop fahrt ihr garnicht? Zumindest ist der mir hier im Forum erst ein paar mal aufgefallen...
Bei uns ist der DIE Wahl!

Standzeit bei mir jetzt ~18000km - und ich fahre wahrlich nicht zimperlich - frag mal meine Ständerendplatten

nur heute kommen die runter - sehr starke Sägezahnbildung und schon unter gesetzlich vorgeschriebener Profiltiefe.
Wenn ich da an meine Michelin Bopper denke - die waren nach ca 5000-6000km schon unter min-Mass...
bis dann,
Heiko 'MadCat' Wagner
der C1 im Leo-Teich!

Zuletzt geändert von Gast am 17. April 2004, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
hallo!!
ich fahr die pirelli SL26, was haltet ihr von denen??
sie laufen eigentlich ganz gut, außer dass mein hinterreifen keine luft mehr hält, also nur bis zu einem bestimmten luftdruck.
meine reifen haben jetzt ca7500km drauf.
MFG Pflaumo
ich fahr die pirelli SL26, was haltet ihr von denen??
sie laufen eigentlich ganz gut, außer dass mein hinterreifen keine luft mehr hält, also nur bis zu einem bestimmten luftdruck.
meine reifen haben jetzt ca7500km drauf.
MFG Pflaumo
-
- plz: 0
- Land: Deutschland
heute morgen, ein blick in die garage: irgendwas blinkt und funkelt da am hinterreifen ! ... näher betrachtet eindeutig ein nagel im hintereifen.
zum glück blieb die luft im reifen und ich hab mich nicht auf die f****e gelegt.
mit 30 zur nächsten werkstatt gekrochen und jetzt hab ich auch den heidenau k61 drauf. ...
bin zwar nur ein kleines ründchen gefahren, kann aber sagen das es sich (besonders in kurven) sicherer anfühlt wie mit dem billig maxxis reifen der vorher drauf war.
preis komplett: 67 €
trozdem schade um den alten reifen da er gerade mal 1000 kilometer runter hatte.
zum glück blieb die luft im reifen und ich hab mich nicht auf die f****e gelegt.
mit 30 zur nächsten werkstatt gekrochen und jetzt hab ich auch den heidenau k61 drauf. ...
bin zwar nur ein kleines ründchen gefahren, kann aber sagen das es sich (besonders in kurven) sicherer anfühlt wie mit dem billig maxxis reifen der vorher drauf war.
preis komplett: 67 €
trozdem schade um den alten reifen da er gerade mal 1000 kilometer runter hatte.
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~
Also habe mich noch umetschieden zum K 58 hinten. Hat mir einfach von Profil mehr Sicherheit gegeben wo ich den 61er gesehn habe habe ich mir gedacht mit 80 KM/h und dem Reifen das ist bestimmt nicht gut. Also leider jetzt 92 € gezahlt, wurde aber von einem Profi gemacht also wenn jetzt was passiert kann ich mir ne SACHS XTC kaufen
(und habe noch ein paar € mehr).

Zuletzt geändert von Gast am 17. April 2004, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.