Der Roller war heute bei Nartuschke und Lange in DEL in der Werkstatt, die haben aber nichts gefunden.
Vor ca. 2 Wochen bin ich nachts mit den Roller auf der Autobahn nach Hause gefahren.
Ich hatte so ca. 75 Km zu fahren.
Ich bin dann auch mal Vollgas gefahren und hatte mitmal das Phänomen, das der Roller zweimal hintereinander kurz ruckte, als ob ihn jemand festhalten würde.
Bin dann mit 90 nach Hause gefahren, weil ich dachte das es nicht so prinkelnd sein kann nachts um 24.00 Uhr mit einem kaputten Roller auf der Autobahn zu stehen. Der Fehler trat allerdings nicht wieder auf.
Nun bin ich heute von Bremen nach DEL gefahren. Hinter mir mein Mann mit dem Auto, um den Roller in die Werkstatt zu bringen.
Siehe da bei Vollgas, ca. 115km/h trat der Fehler wieder auf. 3 mal kurz hintereinander.
Der Mechaniker der Werkstatt hatte den Roller auch kurz gefahren, aber erfolglos. Kein Fehler.
Ich bin dann die 25 km über die Autobahn nach Hause, aber da trat er auch nicht auf!!!

In Reparaturbuch steht etwas von "Fuel Guard". Kenn das einer von Euch und kann das helfen?
Danke für Eure Antworten
Gruss Manuela
PS: Hatte bei Nartuschke gleich Ölwechsel machen lassen. Hatte noch 900ml Öl das sie mit verwendet haben.
Das war der teuerste Ölwechsel meines Lebens und das nächste Mal muß mein Bruder wieder herhalten:
100,68 € !!! Allein der Kupferring kostet netto 9,15€