Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier im Forum weil ich mir einen Leo 125 BJ 2007 mit einem Motor von 2001 ( Auf dem Zilynder steht 125 RX) zugelegt habe.
Das Problem mit der Wasserpumpe habe ich dank dem Forum schon gelöst, es lief wasser aus der Leckbohrung.
Ich habe aber ein Problem mit der e-Choke !!!! Motor springt ohne Probleme sofort an, dreht hoch und geht nach 10 sek. wieder runter und ohne gas geben dann aus.
Wenn ich gas geben würde, würde er anbleiben. Und wenn er warm ist kommt er ganz schlecht vom gas runter. Ich habe alles Überprüft von gummis bis Ventile einstellen.
Die choke habe ich auch Durchgemessen und sie Funktioniert auch, nur denke ich das Sie im eingebauten zustand klemmt.
Frage ist hat jemmand noch ein Tip oder eine Choke zum ausprobieren.
Danke
E-choke, Kaltstartventil
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 10. Mai 2014, 17:04
- plz: 0
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 138
- Registriert: 12. September 2013, 20:43
- plz: 0
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: E-choke, Kaltstartventil
Versuch mal die Lehrlaufschraube am Vergaser etwas höher zu drehen.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 10. Mai 2014, 17:04
- plz: 0
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: E-choke, Kaltstartventil
Hab ich schon.
Was ich gesehen habe ist das der Roller kein Benzinreservoir hat. Aber das kann doch nicht damit zusammen hängen. Oder?????
Was ich gesehen habe ist das der Roller kein Benzinreservoir hat. Aber das kann doch nicht damit zusammen hängen. Oder?????
-
- Beiträge: 303
- Registriert: 15. August 2009, 12:26
- plz: 70565
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stuttgart
- Kontaktdaten:
Re: E-choke, Kaltstartventil
Hallo Miccaa,
mit Deinen Angaben habe ich ein Problem. Der Leo wurde ab 2005 nicht mehr gebaut, womit sich Bj. 2007 ausschließt. Die Kraftstoffversorgung wurde unterschiedlich ausgeführt. Das Rückstaugehäuse für den Kraftstoff ist nicht bei allen Modellen vorhanden. Vielleicht hilft Dir diese Zeichnung weiter: http://www.wendelmotorraeder.de/shop/in ... _5162_5218 oder Du klickst dich dort durch die diversen Ausführungen.
Viel Erfolg!
Gruß, Andreas
mit Deinen Angaben habe ich ein Problem. Der Leo wurde ab 2005 nicht mehr gebaut, womit sich Bj. 2007 ausschließt. Die Kraftstoffversorgung wurde unterschiedlich ausgeführt. Das Rückstaugehäuse für den Kraftstoff ist nicht bei allen Modellen vorhanden. Vielleicht hilft Dir diese Zeichnung weiter: http://www.wendelmotorraeder.de/shop/in ... _5162_5218 oder Du klickst dich dort durch die diversen Ausführungen.
Viel Erfolg!
Gruß, Andreas
Leo 1, Bj. '97
120.000 km
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.
120.000 km
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.
-
- Beiträge: 5
- Registriert: 10. Mai 2014, 17:04
- plz: 0
- Land: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: E-choke, Kaltstartventil
Motor von 2001.
Egal kann nur die Choke sein. Habe einen gebrauchten Vergaser gekauft, wenn der da ist baue ich ihn ein und werde Euch berichten.
Egal kann nur die Choke sein. Habe einen gebrauchten Vergaser gekauft, wenn der da ist baue ich ihn ein und werde Euch berichten.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste