das lange Warten auf den 4 Road hat ein Ende gefunden und sich gelohnt !
Heute morgen um 11 kam das gute Teil nach einer Woche Lieferzeit bei mir zu Hause an. Voller Freude hab ich mich direkt an die Arbeit gemacht ...
Aber erstmal zum Pott selber:
Material, Verarbeitung und Qualität ist einfach nur top! Muss ich wirklich so sagen. Wenn man das Ding zum ersten mal in den Haenden haelt bekommt man ein gutes Gewissen denn er ist sein Geld wert. Wobei ich ihn mir etwas Breiter, also groeßer im Durchmesser vorgestellt hab aber ist ok so.
Angefangen hab ich mit der Demontage der Blende bzw. des Endschalldämpfers, anschließend hab ich mir alles zurechtgelegt und mit der Demontage des Ori Auspuffs begonnen.
Ruck Zuck ab und dran den huebschen 4 Road (die Montage ist sehr einfach, alles durchdacht und fest ... also nach der Montage ...

Angemacht --> Gänsehaut.
der Sound ist Hammer! Einfach nur geil (sry)

Im Stand gibts ein schoenes dumpfes Hämmern, gibt man Gas wird aus dem Hämmern ein richtig däftiger Rennsound. Doch am besten ist der Sound beim ausrollen lassen aus 50 KmH ... da blubberts und brubbelts richtig schön aus der Kiste.
Tja, zur Leistung, was soll ich sagen, ich merk nix, selbst so offen ! Mit dabei sind 6,8 g Gewichte die ich naechste woche zusammen mit nem Kumpel noch reinbauen werde ... mal sehn was sie bringen.
Kleines Fazit noch:
Optik geb ich ihm ne 2, er wirkt sehr edel und vorallem, wie gesagt sehr gut verarbeitet. Eine 2 weil er mir etwas zu klein ist.
Leistung: Abwarten bis die neuen Gewichte drin sind ...
Sound: 1 ! Fett, da machen die 50er Fahrer mit ihren Spielzeugen bei uns im Dorf Augen !

Tjo, weiss nicht was ich noch berichten soll, wenn ihr evtl. noch Fragen habt koennt ihr diese gerne hier posten.
@leo_mbl (und eigentlich auch den Rest

Achso, natuerlich ist eine mehr oder weniger ausfuehrliche Montageanleitung mit dabei. Ausserdem noch der E Pass mit Aufklebe - Nummer.
So das wars soweit,
viele Grueße,
_dRead