Gabelbrücke wierum?

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
Anonymous

Gabelbrücke wierum?

Beitrag von Anonymous »

Moin Moin, sagt mal... wierum kommt denn die Gabelbrücke in das Lenkrohr gesteckt?? UM EINS VORWEGZUNEHMEN!!!! Ich bin mir im Klaren von welcher seite ich das Teil durchstecken muß. Aber die Schlitze an der Gabelbrücke, müssen die nach hinten zeigen?? so hab ichs nämlich eingebaut... oder sollten die doch lieber nach vorne zeigen???
bitte gebt mir ne kurze Antwort, damit ich beruhigt weiter bauen kann....

Viele Grüße Sebastian
Zuletzt geändert von Anonymous am 19. November 2004, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
bsk
Admin
plz: 45968
eigener Rang: DOC-Leo, powered by Leoni
Land: Deutschland
Re: Gabelbrücke wierum?

Beitrag von bsk »

Hi,

gute Frage, darauf habe ich noch nie geachtet, im LYS ist es auch nicht genau zu erkennen. Ich würde einfach gucken, wo im Rohr das Loch für den Bolzen des Lenkerschlosses sitzt (dürfte eigentlich nur an einer Seite sein) und nach dem "try and error"-Prinzip ausprobieren. Wenn es einrastet, ist es richtig, wenn nicht, heißt es "umdrehen". Sonst muss ich mal morgen gucken, hab auch noch ein altes Lenkrohr rumliegen, wie das aufgebaut ist, nur heute schläft mein Leo schon 8)

Viel Erfolg,
Bernd
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach bin ich doof!!!!!

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können....

Ich danke dir vielmals und werd mich mal gleich wieder in meinen Keller begeben.. Mal schauen wo das Löchlein ist...

Vielen Dank nochmals!!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

JUCHHHUHHH FALSCHRUM!!!!!

na das baue ich aber erst morgen um.....
User gelöscht!

Beitrag von User gelöscht! »

Die Schlitze gehören nach Vorne, hab nämlich erst letztes WE meine Gabel wieder zusammengesetzt.

So Long

Pocket

PS: Studentenleben is hammer...
Antworten