Luftdruck und das Problem...
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Luftdruck und das Problem...
...fängt an. Hat jemand von euch eine Idea wie ich hinten am besten luftaufpumpe. Es ist nicht oft aber wenn ich hinten mal den luftdruck nachschaun möchte und gegeben falls auch nich aufpumpen möchte, dann ist das schon ne sache für sich. Ich bekomme den schlauchaufsatz nur mit mühe drauf und ab geht es genau so schwer und dann muss ich immer angst haben das ich nicht gleich das ventil rausreiße da einfach zu wenig platz ist am hinterrad um luftaufzupumpen. Ich habe sogar mir ein ventil winkel aufsatz geholt aber das ist auch nicht so das wahre. Bitte helft mir ich verzweifel noch.
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Re: Luftdruck und das Problem...
Tja, eine Patentlösung zu dem Problem gibt es wohl nicht. Ich hab ein kürzeres Ventil drin, da komm ich dann mit der Reifenfülleinrichtung einigermaßen gut dran (das Munstück sitzt gerade auf dem Schlauch, den ich zwischen Bremsscheibe und Achse durchschiebe). Bei dem kurzen Ventil hilft dann auch der Winkelaufsatz, dann kann man sogar an der Tanke nachfüllen.
Mit dem Langen Ventil und nem Abgewinkelten Mundstück, wie es am häufigsten Verwendet wird holt man sich fast das leben...
Gruß
Chris
Mit dem Langen Ventil und nem Abgewinkelten Mundstück, wie es am häufigsten Verwendet wird holt man sich fast das leben...
Gruß
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
Re: Luftdruck und das Problem...
Ich hab da kaum Probleme.
Wir ham zuhause so ein komisches Teil, das es auch auf den meisten Tanke gibt.
Ein Griff dann ca 20cm Rohr, dann 45°-Winkel und jeweils ein Mundstück in jede Richtung. Somit hast du ein 45° und ein 75° Mundstück. Mit dem 75er kommt man recht gut an den Hinterreifen ran, bevorzugt von der Variomatikseite aus, da isses nicht so heiß
Wir ham zuhause so ein komisches Teil, das es auch auf den meisten Tanke gibt.
Ein Griff dann ca 20cm Rohr, dann 45°-Winkel und jeweils ein Mundstück in jede Richtung. Somit hast du ein 45° und ein 75° Mundstück. Mit dem 75er kommt man recht gut an den Hinterreifen ran, bevorzugt von der Variomatikseite aus, da isses nicht so heiß

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