[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 8388607 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 8388607 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null Zurück von der Inspektion... (CH) - Aprilia Leonardo
Komme gerade vom Service - dachte ich tue dem Leo was gutes und lass ihn jetzt schon komplett machen (mit 16'200) da der Vorgänger den letzten Service vor gut 1.5 Jahren gemacht hat
Also den riemen hat er mir gezeigt - der war zwischen den zacken wirklich überall etwas brüchig. denke also das ist schon ok dass der gewechselt wurde. die variogewichte waren auch nimmer rund sondern hatte alle ne *kahle stelle*.
Was ich jedoch komisch finde ist dass er sich jetzt etwas klappriger anhört als vorher kann das an den neuen gewichten und dem neuen riemen liegen?
die aprilia-preise sind leider wirklich so hoch.
was ich allerdings nicht verstehen kann, sind die preise für die platik-gewichte mit metallkern. totaler wucher, wie ich finde. kann man die nicht von ner multivar nehmen und aufbohren, oder sowas? es muss doch einen weg geben, diesem wucher ein ende zu setzen!
mfg,
jay_T
Moin,
bis Bauj. 98 passen nur Org.-Teile(alle ausgenommen 150er Rollen 20x17 ), Rollen 18x15 mm.
Ab Leo2 Rollen 20x17 liefert der Zubehör.
Gruss Reinhold
Zuletzt geändert von Gast am 13. Januar 2005, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wegen den Preisen guckst Du als Schweizer einfach hier: http://www.bleuer.com/leo/site/facts.html und dann weisst Du, was es geschlagen hat... Kleiner Tipp: sauer schlucken und schulterzucken üben!
Gruss Mirko - in dessen Leo bereits 10'000CHF stecken
PS: geil, nicht? - aber rechnet mal aus, was ihr für euer Mobiltelefon inkl. Geräte ausgegeben habt... Oder was so für das 5 jährige Auto bisher draufging...
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)
Öhm Ich habe für Öl 1l (10W40) und Ölfilter insgesamt 11,50€ gezahlt.... da sieht man das Aprilia wucherpreise hat.... (was alle wussten ) aber Leute kann das den angehen? muss sowas sein?
@ reinhold: welche gewichte empfiehlst du für meinen 01er leo2? malossi? 8,86 gr. sind momentan drin (laut inspektionsbericht). fahre damit eigentlich gut. einziges manko war der einzelpreis von 6 euro pro stück! überlege momentan, ob ich mir bei scooter-attack welche bestellen soll
(9gr. oder lieber 8,4 gr. ???)
danke im voraus.
mfg,
jay_T
Zuletzt geändert von Gast am 13. Januar 2005, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.