[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 8388607 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null Luftschlauch "16" defekt - Aprilia Leonardo
habe gestern meinen Leo teils zerlegt aufgrund dessen das er nicht mehr richtig zog und die Endgeschwindigkeit nicht mehr die alte war. Habe dann mal daran gedacht diesen L förmigen schlauch vom Luftfilter nachzugucken ob dieser Porös ist.
und siehe da, ein ca 2cm großes Loch klaffte im Schlauch.
habe ihn nun notdürftig geflickt und siehe da, der Anzug ist wieder voll da.
nun noch meine Frage: Was kostet dieser Schlauch beim Freundlichen neu?
viele liebe Grüße Uncle
Zuletzt geändert von Gast am 14. Juli 2005, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Der ist sünfhaft teuer - such einfach mal im Forum. Ich habe da was von 35 Euro im Hinterkopf.
Ich habe irgendwie Glück mit dem Teil - er sieht bei mir noch aus wie neu - nach fast 6 Jahren.
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss
Also, wenn meiner mal wieder reisst, mach ich mich mal auf die Suche nach nem Waschmaschinenschläuchelchen. Der sollte billiger hergehen (Papi is Elektriker ) und eine dickere Wandstärke haben... mal kucken
genau an der stelle wo das mit dem Reparieren beschrieben ist, ist meiner genauso kaputt! werde das mal mit dem silikon ausprobieren! im mom habe ich nur klebeband drum...anzug ist auch eigentlich wieder da...nur die endgeschwindigkeit nicht...kann das sein das das damit zusammenhängt das ich das klebeband bisl eng gemacht habe und dadurch der durchmesser leicht geschrumpft ist?
ok dann werde ich mir da irgendwie was neues basteln müssen...keine lust dafür über 40€ auszugeben! ich werde das mal mit dem silikon versuche! meld mich dann wieder