Zylinderkopfdichtung????
Hallo Leute !! Ich habe genau das gleiche Problem bei meinem Leo, wie es hier beschrieben wurde !! Leo springt schlecht an nach dem wechseln der Zündkerze ist alles I.O. Kühlwasserverlust habe ich auch bemerkt. Muss wohl in eine Werkstatt. Kennt jemand von Euch eine gute in Hamburg ???? Wieviel kostet die Reparatur ca. ????
Mein Leo ist 97 Baujahr hat 30000 gelaufen ! Ist auch über einen längeren Zeitraum vom Vorbesitzer gedrosselt worden.
Vielen Dank im vorraus
MfG Mirco
Zylinderkpfdichtung ???????
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
-
Hallo Mirco,
eine spezielle Empfehlung hier zu benennen ist schwierig und vielleicht wird das Forum damit doch etwas überfordert. Allerdings, wenn offensichtlicher MIST produziert würde werden, dann ist das Forum ein guter Platz, um etwas ausgiebig zu besprechen.
Eine Zylinderkopf-Dichtung zu wechseln einschließlich nachfolgender Ventileinstellung ist kein Hexenwerk. Ich habe es auch gelernt.
Es giebt ja für einen guten Start die Bücher vom Reinhold (LYS- leo your self) als Grundausrüstung.
Und dann ist noch das Forum mit diversen Hilfemögichkeiten zur Stelle.
Gebe unter "suche" --Zylinderkopfdichtung-- ein.
Überlege es dir, was dir sinnvoller erscheint.
Selbermachen oder.......!?!?
Gruss
Gerhard
eine spezielle Empfehlung hier zu benennen ist schwierig und vielleicht wird das Forum damit doch etwas überfordert. Allerdings, wenn offensichtlicher MIST produziert würde werden, dann ist das Forum ein guter Platz, um etwas ausgiebig zu besprechen.
Eine Zylinderkopf-Dichtung zu wechseln einschließlich nachfolgender Ventileinstellung ist kein Hexenwerk. Ich habe es auch gelernt.

Es giebt ja für einen guten Start die Bücher vom Reinhold (LYS- leo your self) als Grundausrüstung.
Und dann ist noch das Forum mit diversen Hilfemögichkeiten zur Stelle.
Gebe unter "suche" --Zylinderkopfdichtung-- ein.

Überlege es dir, was dir sinnvoller erscheint.
Selbermachen oder.......!?!?
Gruss
Gerhard