Glückwunsch zum Zweiten Leo.
Die Eckdaten sind ja nicht schlecht.Aber 4.600 sind aber immer noch ne menge Holz.Wer hat das schon so übrig.
Aber Stephan da du ja meistens mit Klaus unterwegs bist.Würde ich mir einen gleichwertigen Roller holen.Sonnst verliert Klaus nachher wieder lust am Roller fahren,wenn du ihn um die Ohren fliegst.Zwei gleichwertige Geschütze machen in der Regel mehr Spass.
Eigentlich ist das ja ein anderes Thema
Gruß Ralle
Leo gekauft
Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl
Re: Leo gekauft
Zuletzt geändert von Gast am 30. Oktober 2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Stephan,
versteh ich total --> ab einem gewissen Alter liebt man weniger das Kantige, sondern
mehr das Rundliche
gruss
Gerhard
versteh ich total --> ab einem gewissen Alter liebt man weniger das Kantige, sondern
mehr das Rundliche

gruss
Gerhard
-
- Moderator
- plz: 68766
- Land: Deutschland
Hallo,
das Problem ist einfach, dass über 4500 Euro (was ja 9000 DM sind) für ein Spaßgefährt wie einen Motorroller einfach zu viel sind (wenn man's nicht ganz dicke hat).
So gern ich auch einen Atlantic 500 haben würde - hier überwiegt derzeit meine Rationalität. Für 4500 Euro würde ich schon ein gutes gebrauchtes Auto bekommen.
Grüße,
Christian
das Problem ist einfach, dass über 4500 Euro (was ja 9000 DM sind) für ein Spaßgefährt wie einen Motorroller einfach zu viel sind (wenn man's nicht ganz dicke hat).
So gern ich auch einen Atlantic 500 haben würde - hier überwiegt derzeit meine Rationalität. Für 4500 Euro würde ich schon ein gutes gebrauchtes Auto bekommen.
Grüße,
Christian
Leo1 150, silber, Baujahr 97, mit 30.000 km und rätselhaften Steuerkettenriss
Also Gerhard
Seit wann sprechen wir hier über unsere Frauen.Oh das gibt bestimmt wieder Ärger!Kantige mag ich da immer noch.
Gruß Ralle
Seit wann sprechen wir hier über unsere Frauen.Oh das gibt bestimmt wieder Ärger!Kantige mag ich da immer noch.
Gruß Ralle
Zuletzt geändert von Gast am 31. Oktober 2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wer hat über "Frauen" gesprochen?
Habe ich etwas verpasst?
klärt mich mal bitte auf!.
Und übrigens, was soll das?
Gruss
Gerhard
Habe ich etwas verpasst?
klärt mich mal bitte auf!.
Und übrigens, was soll das?
Gruss
Gerhard
Hallo Gerhard
Ich habe nur dein Zitat welches du Stephan geliefert hast für mich mal übersetzt.Habe es wohl falsch übersetzt.Naja mit der Sprache hapert es wohl ein bischen.
Gruß Ralle
Ich habe nur dein Zitat welches du Stephan geliefert hast für mich mal übersetzt.Habe es wohl falsch übersetzt.Naja mit der Sprache hapert es wohl ein bischen.
Gruß Ralle