[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 8388607 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null Generatorleistung? - Seite 2 - Aprilia Leonardo
Für den Einsatz als Behördenfahrzeug kann im 'Bürzel' sogar noch eine 2. Batterie parallel zur schon vorhandenen eingebaut werden.
Denn neben der Motorelektronik, Beleuchtung und dem Cockpit wollen je nach Ausstattung auch Sitz-/Griffheizung und Soundsystem versorgt werden. Hinzu kommen dann die diversen Anbauten der bastelfreudigen Besitzer... ))
bis dann,
Heiko 'MadCat' Wagner
der C1 im Leo-Teich! ))
Zuletzt geändert von Gast am 14. Mai 2004, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
hmmm, die BMW-LiMa sollte ja prinzipiell auch in den Leo passen. Allerdings müsste wahrscheinlich auch die Reglereinheit mitgewechselt werden, und das wird schwierig.
Bild kann ich machen, stell ich die Tage hier rein...
MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)
der Generator kostet bei BMW ewa 360Euro, ich werd also vorerst keinerlei experimente damit starten (zumindest mal nicht so lange meine LiMa in ordnung ist)
Wenns trotzdem jemand probiert (aus welchem Grund auch immer) bitte bei mir melden!
MFG
Chris
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)