das Leotreffen Pfingsten 2006 war ein voller Erfolg. Ich möchste mich noch mal bei allen Teilnehmern für die stellenweise doch sehr weite Anreise und die super Stimmung bedanken. In meinen Augen war es einfach genial, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Das Thema Leonardo schweißt jung und alt zusammen, auf eine ganz faszinierende Art und Weise. Menschen, die man gerade erst kennengelernt hat kommen einem vor wie alte Freunde, mit fiel der Abschied hinterher sehr schwer ;( .
Leider gab es kurz vorher einige Ausfällt, aber das holen wir nach. Ich wünsche euch alles gute und kommt schnell wieder auf "die Beine" .
Meine anfänglichen Sorgen und Bedenken waren umsonst, das Lampenfieber war schnell verschwunden.
Der Zeitplan passte sehr gut und wir konnten unser Program ohne Eile durchziehen. Sogar das Wetter hat optimal mitgespielt- heute ist die Sonne schon wieder verschwunden.
Dank der Hilfe meiner Eltern war das Essen bereits fertig als wir ankamen und es passte super.
Zum Glück gab es zumindestens auf der Tour keine Leobedingten Ausfälle oder gar Unfälle, der Geschicklichkeitsparcours war ein riesen Spaß. Sogar Boris mit dem Beiwagen ließ es sich nicht nehmen-

Als geschicktester Leofahrer stellte sich mit Abstand Nils heraus, gefolgt von Jan und Heinz-Werner.
Die weiteste Anreise hatten Gerhard und Roman (Schwieberdingen, Kreis Ludwigsburg), gefolgt von Boris aus Klingenmünster aus der Südpfalz, Jan aus Hamburg und Dirk aus Bremen.
So, jetzt kommt das Interessante, die Bilder. Seht und staunt selbst


Morgens vor der Abfahrt

Unser "Servicefahrzeug" mit Gerhard am Steuer

Dirk ist auch eingetroffen


Auch Leos haben durst



Der Treffpunkt- das 1PS




