Stabile Abdeckplane aus Stoff ???

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 125

Moderatoren: bsk, chris84, Christian, leo_mbl

Antworten
User gelöscht!

Stabile Abdeckplane aus Stoff ???

Beitrag von User gelöscht! »

Hi @ all,

wer kann mir ein Typ geben wo ich eine sehr stabile und vor allem passgenaue Abdeckplane aus Stoff für meinen Leo bekommen kann ???
Sie sollte auch so groß sein das auch noch das Aprilia Topcase, was die Länge angeht, darunter passt !
Ich habe schon einige aus PVC getestet und war, was die Stabilität und die Langlebigkeit angeht, überhaupt nicht begeistert !

Besten Dank für eure Mühen !

Gruß
haya1300busa
bsk
Admin
plz: 45968
eigener Rang: DOC-Leo, powered by Leoni
Land: Deutschland
Re: Stabile Abdeckplane aus Stoff ???

Beitrag von bsk »

Hi Haya,

hast du denn schon mal alle Zubehör-Discounter à la Louis, Polo etc. durchforstet? Die haben eigendlich recht viel im Program.

Gruß,
Bernd
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/
User gelöscht!

Hi,

die besten Planen werden maßgeschneidert im Hängerbau und im Bereich Bootsbau gefertigt.
Der oder das Topp-case stört immer etwas, weil entweder die Plane durchhängt, oder weil diese wie gefordert zu passgenau sitzt und sich schlecht handhaben läßt.

Die Fa. Louis bietet mehrere akzeptable Qualitäten an zu einem vernünftigen Preisverhältnis. Ob da bereits der Topp-case ausgeformt ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Wichtig ist, dass das Material nicht nur oberflächlich beschichtet ist. Die NUR-Oberflächenbeschichtung ist nicht knitterfest und es entstehen bald kleine Einrisse und in Folge ein nicht erwünschter Wasserdurchtritt. ;(

Gruss
Gerhard
User gelöscht!

Hallo!
Schau mal bei Aldi vorbei da war vor einiger Zeiz eine super Motorradgarage im Angebot!
Ist bei uns jetzt runtergesetzt von 12,99€ auf 4,99€!
Einwanfreies Teil ,hat innen Lackschutz und außen Gummierung!
Vieleicht hast du Glück,die hatten sehr viele!

Mfg.
Thomas
malagutichopper
plz: 0
Land: Deutschland

Beitrag von malagutichopper »

ich habe mir auch gerade eine von louis gekauft du mußt auf jeden fall wegen den topcase die größte größe nehmen .
mfg
Aprilia Leonardo 2 , 3 x Malaguti Chopper , KTM LC2 , Citroen Ds
User gelöscht!

Hallo,

eine Plane von ALDI habe ich auch gebunkert. Macht einen akzeptablen Eindruck, allerdings wurde damals noch der alte Preis verlangt.
Das Toppcase paßt darunter. Außerdem läßt sich diese per Klettbänder gut festlegen.

Und noch etwas kann diese Faltgarage, der Bereich des Nummernschildes ist aus Klarsichtfolie, somit man immer sofort erkennen kann, wo vorn und hinten ist. :D

Gruss
Gerhard
Antworten