kennt jemand eine gute Adresse wo ich meine Sitzbank etwas individueller gestallten lassen kann. ( Leder und Stickerei)
Wäre da für nen Tip sehr dankbar !
Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
ich habe eine Sitzbank von Pybock. Die ist wechselbar, wird also direkt über den alten Sitz drübergespannt. Sieht aber wirklich toll aus! Findest du unter www.pybock.com
Schicker Leo und die Bank passt wirklich klasse dazu. Prima und kostengünstige Idee von den Betreibern.
Allerdings finde ich bei den "Leo`s", nur einfarbige Bänke?! (*edit - grad gesehen...das nun auch mehrfarbig)
Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, demnächst dort mal den Einkaufswagen durchzuschieben
Also wir haben seit 2 Jahren an der Idee gearbeitet wechselbare Sitzbezüge herzustellen. Wir stellen euch gerne nach euren Vorgaben zweifarbige Sitzbezüge her. Alle Möglichkeiten der Kombination können wir derzeit gar nicht online stellen. Meldet euch einfach mal bei uns.
Neidhammel meiner ist wenigsten keinen massen Produkt von der Farbe her wie deiner......
Die blau Lackdose steht im schrank und wartet auf ihren einsatzt, komm doch mal kurz vorbei
gruß
Leoni
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß