Soeben ist mein Sturzbügel eingetroffen. Deutlich früher als ich dachte ...
Dran ist er schon. Das gute Stück ist verchromt und eigentlich ganz gut verarbeitet. Nur müsste ich theoretisch nun die beiden Inspektionsdeckel bissel am unteren Rand zurechtdremeln, weil da auch eine Befestigung ist. Es geht aber auch so.
Die andere Befestigung an der Seite sorgt für einen netten Wulst, quasi direkt unter den Füßen des Fahrers. Die Gummimatten passen sich ja in etwa der Form an und es stört so nicht groß. Da ich mir aber vorgestern Riffelblech für Trittbleche gekauft habe muss ich mir also erst noch was anderes überlegen. Moosgummi o.ä. zum unterlegen und die Bleche dann drüber. Mal schauen ...
Die Seiten werden ganz gut geschützt, den Frontschutz stelle ich zum größten Teil in Frage.
Ich kann ja, wenn Bedarf besteht, qualitativ minderwertige Pics ins Forum stellen, damit der Traffic nicht zu sehr leidet.
@ Chris:
Wie war das nomma mit "Chrom lackieren"? Muss ich den ganzen Sick erstmal abschleifen bevor ich da drübergehe? Momentan hat das Gerät eher einen Senioren-Charme, wie Dready schon vermutete

Achso, mit Versand hat mich der Spass ca. 135,- gekostet. http://www.zmg-motorsport.com
Nun fragt sich vielleicht der eine oder andere, weshalb ich mir den Bügel bestellt habe.
Bügel hatte ich damals bei meiner NRG auch. Einen Focus gerammt und zwei Umfaller/Stürze ... bissel verbogen war der Bügel und kleine Kratzer halt ... mehr nicht. Und da wir sicher alle nicht wie die Engel fahren ganz bestimmt eine sinnvolle Investition ^^
Gruß,
Matthias