Bin Heute nach langer Zeit das erste mal vom Regen überrascht worden. Nach ca. 100 Metern ging der Motor so ganz langsam aus. Starten war möglich aber gleich wieder aus, jedes mal beim vorsichtigen Gasgeben wieder aus.
Woran kann das liegen? Vor kurzen wurde eine Große Inspektion vorgenommen, alle Flüssigkeiten gewechselt, beiden Reifen und Bremsbeläge neu, Vergaser ausgebaut und gereinigt. Neuen
Keilriemen u Vario 2000 Malossi eingebaut. Danach lief alles ruhig und einwandfrei. Bis ich heute in den Regen kam. Ich habe selbst nicht so große Erfahrung, was kann vergessen worden oder nicht
wieder richtig zusammen gebaut sein ?
Vielen Dank im vorraus.
Leo 125 2001 Bei Regen geht Motor aus
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Re: Leo 125 2001 Bei Regen geht Motor aus
Moin,
liegt wohl am Luftfilterschlauch(der vom Ansaugtrakt zum Luftfilter führt) Der ist wohl undicht.
http://www.leonardoforum.de/viewtopic.p ... ilit=regen
http://www.leonardoforum.de/viewtopic.p ... ternativer
Gruss
liegt wohl am Luftfilterschlauch(der vom Ansaugtrakt zum Luftfilter führt) Der ist wohl undicht.
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Gruss
Leonardo 250 2000' in Schwarz/Weiß. 53000tkm, fertig !
Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau.
Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau.
Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.
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Re: Leo 125 2001 Bei Regen geht Motor aus
Problematik hatte ich auch letztes Jahr - Lüfterschlauch und das fast mit Garantie
Ausbauen, knicken und staunen.
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Re: Leo 125 2001 Bei Regen geht Motor aus
Hallo Serano.
Hat sich dein Problem gelöst? Oder muss ich es reparieren kommen Gehe mal von keinen Problemen aus
Kurze Rückmeldung wäre nett.
Hat sich dein Problem gelöst? Oder muss ich es reparieren kommen Gehe mal von keinen Problemen aus
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Re: Leo 125 2001 Bei Regen geht Motor aus
Da Serano nicht so Forumaktiv ist, berichte ich euch was da los ist: Ich hab ihm da nämlich wieder bei geholfen.
Es war anscheinend der lange Vergaserschlauch der keine Anschlussmöglichkeit hat (wo man bei bedarf reinpusten kann). Dieser guckte bei ihm unten aus der Karrosserie raus und hat somit anscheinend die Feuchtigkeit in den Vergaser geleitet, Schlauch anders verlegt, kurz die Luftfilter kontrolliert und sehe da, er hat dieses Problem nicht mehr^^
Nun ärgert er sich aber beim Starten (dauert für ihn sehr lange)
Leo 2001
Batterie neu und voll aufgeladen
Zündkabel+Stecker+Platin/Iridiumkerze neu
beide Luftfilter sauber
Co-Schraube auf 2 Umdrehungen raus
Vergaser von mir gereinigt
Hab ihm gesagt er solle die CO-einstellung variieren und gucken obs besser wird. Hat sonst noch wer einen Tip für ihn/mich für ihn?
Es war anscheinend der lange Vergaserschlauch der keine Anschlussmöglichkeit hat (wo man bei bedarf reinpusten kann). Dieser guckte bei ihm unten aus der Karrosserie raus und hat somit anscheinend die Feuchtigkeit in den Vergaser geleitet, Schlauch anders verlegt, kurz die Luftfilter kontrolliert und sehe da, er hat dieses Problem nicht mehr^^
Nun ärgert er sich aber beim Starten (dauert für ihn sehr lange)
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