Die letzten tage hatte ich am Hinterrad eine schlechtere bremsleistung festgestellt und dachte es seien die bremsbeläge... falsch gedacht!!! Als ich heute morgen zur arbeit gefahren bin (A4 richtung Aachen), hab ich mich mit dem Leo 10 meter vor nem LKW fast hingelegt weil mir das Heck ausgebrochen ist (bei 120 km/h) und zwischendurch hat das ganze rad blockiert!!! Naja in dem moment hab ich mich schon unter dem Lkw gesehn aber ich konnte mich wieder fangen... Endlich auf dem Standstreifen angekommen hab ich dann den grund für all das gefunden... eine fehlende Radmutter und eine andere schraube an der Auspuff Halterung fehlte auch, eine weitere war lose...!!!!
5 Stunden später kam ich dann aus ner Werkstatt in Aachen mit einer neuen Radmutter...
Als ich dann eben in der besagten Werkstatt war, wurde mir gesagt das die 1. das der leo schuld ist...
oder 2. jemand die radmutter losgedreht hat und die werkstatt keine Schuld trifft... Ach ja... als das Hinterrad so geflattert hat, hat der bremssattel teilweise an der Felge gesessen - folge ist das daß rad teilweise blockiert hat und die felge jetzt ziemlich vermackt ist!!!
Frage an Euch!!
Anwalt oder Anwalt?

Bene