luftfilter oben bei leo150

Hilfe zur Selbsthilfe am Leonardo 150

Moderator: chris84

Antworten
hans
plz: 0
Land: Deutschland
luftfilter oben bei leo150

Beitrag von hans »

guten abend!
an diesem luftfilter befindet sich ein anschlußnippel evtl für einen kleinen schlauch???
woher kommt der?
habe den roller im zerlegten zustand bekommen. muß mich also durchfragen.
danke im voraus.
klasse wäre, wenn mir jemand sagen könnte wo eigentlich die schläuche (bezinschläuche) hinkommen.
hansejung
plz: 21217
eigener Rang: Schrauber
Land: Deutschland
Re: luftfilter oben bei leo150

Beitrag von hansejung »

Guten Morgen,
wenn dir komplett der Überblick fehlt, würde ich dir Explosionszeichnungen ans Herz legen wollen. Da kann man schon recht viel drauf erkennen und wenn dann doch mal eine Frage aufkommt, lässt sich besser und gezielter Fragen z.B. was macht Teil Nummer 2 in der Explosionszeichnung X.

Anbieten tut sich dafür (digital) Wendel Motorräder in Berlin bzw. deren Homepage. Aber auch Easyparts.nl und ähnliche Anbieter bieten in diesem Bereich gute Hilfe an.

Zu deinen Fragen:
Ich vermute mal, das du Teil 15 meinst http://www.wendelmotorraeder.de/shop/in ... _5162_5220 ??
Der dünnere Schlauch der von diesem abgeht ist die Verbindung zur Kurbelentlüftung. (Zylinderkopfdeckel)

Zum Thema Benzinschläuche quäle mal ein wenig die Suche im Forum, parallel zu den Sprengzeichnungen.

Gruß
Hansejung
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland
Antworten