Ich heiße Christian und bin 27 Jahre alt und komme aus Minden ( NRW ). Ich fahre gerne Motorrad aber auch gerne mal Roller.
Ich habe kürzlich endlich mal einen Leonardo 125 ( Baujahr 1996 ) mit Motorschaden erstanden

Zum Motorschaden:
Ein Ventil ist unterhalb der Keilnut abgerissen. Daraufhin habe ich mir ein gebrauchten Zylinderkopf mit Zylinder gekauft.
Jetzt habe ich den Motor wieder zusammen gebaut und ihn unter dem Roller montiert. Da ich kein Starterkabel zum Anlasser finden konnte, habe ich den Motor mit einem Starthilfekabel überbrückt. Sprich Masse an dem Motorblock und Spannung an den Anlasser. Motor läuft

Nun benötige ich eure Hilfe. Ich habe ein paar Kabel und Schläuche über wo ich einfach nicht weiß wo ich sie anschließen muss.
Es kommen 3 Schläuche vom Tank. 1 Schlauch geht an den Vergaser ( Sprit ) und ein Schlauch geht an den Unterdruck Anschluss.
Aber wofür ist er erste Schlauch wo auch eine Pfeilrichtung drauf gedruckt ist?

Ist das der Überlaufschlauch vom Vergaser?

Ist das der Stecker für das Anlasserkabel?

Hier ist ein Massekabel. Wo genau muss ich das Kabel anschließen?

An dem Plus Kabel habe ich zwei Ösen. Eins kommt an die Batterie. Aber wo kommt das andere hin?

Ich habe auch noch das lange und dicke Massekabel. Das kommt an die Batterie und dann an den Motorblock oder an den Rahmen?
Vielen Dank erstmal

Gruß
Christian