knollfisch hat geschrieben:wo sitzt die schraube genau und wie komme ich da ran ? heißt ?!: muss ich helmfach abbauen oder was ? ist das die auf dem bild zu sehen ist ? neben dem ansaugschlauch ?
Die CO-Schraube sitzt in deinem Bild genau zentral im Bild. Im eingebauten Zustand oben auf dem Vergaser neben der (siehe Bild, schwarzes Teil links) Kaltstartautomatik.
Die Schraube "neben" dem Ansaugschlauch, sprich im Bild rechts, ist die Stellschraube für das Standgas!
knollfisch hat geschrieben:luftfilter werd ich auch mal säubern , wo sitzt der 2. am vergaser ?
Der 2. Filter befindet sich an der Seite vom Vergaser. Bild links, das kleine schwarze Teil was an der Seite hervorschaut (etwas oberhalb der Schraube). Aber vorsicht, der ist gerne porös und reißt dann schnell mal ab. Also vorsicht beim abnehmen.
knollfisch hat geschrieben:und wo bekomm ich das buch ? was kostet es ?
Schau mal in Bernd sein Ausführungen. Er hat extra einen Link zu den Büchern hinein getan.
Um Einstellungen am Vergaser vorzunehmen, reicht es die seitlichen Wartungsdeckel abzunehmen. Das Helmfach braucht man nicht wirklich entfernen, zum Kennenlernen kann es aber nicht schaden, dann hast du nämlich einen guten Überblick über alles.
Gruß Hansejung