OK, hast Du Interesse an einem Leo mit nur 46 km?
Aber keine Angst: Wir beide bleiben euch erhalten. Er läuft frisch wie am ersten Tag und macht immer noch unheimlich Spaß. Motto: Auf die nächsten 100.000?
Kürzlich hat er ja eine neue HU-Plakette bekommen. Bei der Abnahme habe ich mich mit dem Prüfer unterhalten - er konnte gar nicht glauben, dass das Lenkkopflager immer noch das Erste ist. So ist es halt. Vieles ist noch vom Anfang und einiges ist schon mehrmals getauscht worden. Z. B. der Auspuff, ist der dritte. Der Motor wurde ja zumindest in Teilen getauscht, wobei das mech. Getriebe und die gesamte sekundäre Vario incl. Kupplung (hat noch ausreichend Belag) original ist. Die primäre Vario ist die zweite die sicher nicht mehr allzulang läuft. Die Uhrenbatterie wurde einmal getauscht, die Cockpitbeleuchtung ist noch Original. Bremssattel vorne: Original, hinten: einmal getauscht... u. s. w. wenn ich alles aufzählen würde, wäre es bestimmt eine lange Liste.

Leo 1, Bj. '97
120.000 km
Tauschmotor bei 93673 km
Bereifung: Bridgestone Hoop B02
Probleme mit Volllastaussetzern durch zus. el. Benzinpumpe bei 25.000 km behoben.